top of page

Bewegung und Entspannung

Endlich wieder Ruhe in Dir finden

Gedankenkarussell stoppen

In Deine Kraft und Konzentration zurück kommen

entspannnen

Wieder mehr Bewegung in Dein Leben bringen

Dankbarkeit

Dein Wohlsein selbst in die Hand nehmen

Bist Du bereit

gesund und fit zu werden und mit stressigen Situationen gelassener umgehen zu lernen?

Dann lade ich Dich sehr gerne zu meinen Kursen ein!

Partnersiegel
Ines

Unser Alltag verlangt manchmal viel von uns ab.

Oft haben wir das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller. Von Glaubenssätzen und Konditionierungen geprägt, packen wir unsere ToDo-Listen zusätzlich immer noch voller um der "Norm" zu entsprechen.

Statt das Leben zu genießen und mit Dankbarkeit zu begegnen befinden wir uns nur noch im s.g. "Überlebensmodus". Hier entstehen Stress, Ängste und viele Krankheiten. Wir verlieren den Bezug zu unserem Körper und zu unseren Gefühlen und funktionieren einfach nur noch.

Weg

Leider ist es jedoch nicht so einfach aus dem "Überlebensmodus" herauszutreten, denn unser Nervensystem muss erst einmal entsprechende Verknüpfungen bilden. Und die gilt es systematisch aufzubauen. So dass wir uns allmählich immer mehr bewusst werden, wer wir eigentlich sind.

Meditation zum Stressabbau

Mit einfachen - aber regelmäßigen - Übungen kannst Du lernen, wieder ganz Du selbst zu sein. Deine Individualität immer mehr zu leben und dabei Deinen Körper fit zu halten.

Lass Dich begleiten auf Deinem Weg und profitiere von meinen Erfahrungen als Meditationslehrerin, Entspannungs-, Wirbelsäulen- und Fitnesstrainerin und von der Dynamik und Energie in einer Gruppe

Wähle aus den  Kursen  auf welche Art und Weise Du Entspannung wiedererlernen und trainieren möchtest!

 

Entspannungstraining
Abonniere meinen kostenlosen Newsletter
Tipps, Inspirationen, Gedanken rund um die Themen
Gesundheit, Entspannung, Fitness...
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
bottom of page